April 2009: Presseinfo: Die schönsten Heels des Sommers ab jetzt bei Boutique GIGI:

Die Innenstadtboutique GIGI (Habsburgergasse 3, 1010 Wien) führt seit letzter Saison die exquisiten Schuhkollektionen von drei italienischen Top – Marken. Für den kommenden Sommer faszinieren die eben eingetroffenen Modelle von CASADEI, LUCIANO PADOVAN & GIANMARCO LORENZI (GML) mit Animal – Prints, Knallfarben, aufregenden Absätzen aus Horn und Bambus oder zartem Pastell. Ergänzt wird das Sortiment durch begehrte Abendbags und Luxus – Shopper. Alle drei Designhäuser gelten seit vielen Jahren als absolute Lieblinge der Hollywoodstars von Kate Hudson über Jessica Biel und Ornella Muti bis hin zu Cynthia Nixon und Penelope Cruz.

Boutiquen – Besitzerin Iris Lupsa Herzel zeigt sich von den Sommerkollektionen der drei Luxus – Labels besonders begeistert: „PADOVAN, GML & CASADEI verbinden in diesem Sommer wieder einmal alles, was einen perfekten Schuh ausmacht: edle Materialien, höchste Qualität und – auch bei extremer Absatzhöhe – Komfort und Sicherheit durch ein besonders hochwertiges Fußbett! Mein Lieblingsmodell kommt von CASADEI: zartes Pastell–Rosé und ein Absatz aus Horn wie es ihn bis jetzt noch nie gab - fast wie eine moderne Skulptur!“

Gianmarco Lorenzi – GML www.gianmarcolorenzi.com
Die Entwürfe für den Sommer 2009 sind besonders bunt und ausgefallen. Einerseits bestechen riesige Blumen und Knallfarben, andererseits überzeugen edle Materialien wie zartes Rauhleder, Applikationen in Gold und Titan oder Perlen.

Luciano Padovan – www.lucianopadovan.com
Eva Longoria, Alicia Keys, Penelope Cruz oder Jessica Biel schwören auch in diesem Sommer auf die exklusiven Entwürfe von LUCIANO PADOVAN. Ein großes Thema sind Animal Prints von Raubtier oder Reptilien. Romantische Details wie Kristalle, goldene Schnallen und Schleifen machen die Entwürfe - in dieser Saison mit pinkfarbener Sohle – zu echten „Red Carpet Favourites“!

Casadei – www.casadei.com
Horn und Bambus spielen eine große Rolle in der Sommer – Kollektion von CASADEI: Absätze oder Schnallen wurden aus edlem Horn geformt und passen perfekt zu zarten Pastellfarben! Und die schicksten Sandalen der Saison stehen auf Bambus – Absätzen!

Pressekontakt: Christoph Koch – christoph@koch-pr.com

BOUTIQUE GIGI (Habsburgergasse 3 – 1010 Wien) – Tel. 01 / 533 70 73
Marken (Kleidung): Armani Collezioni, Versace jeans Couture, St. Emile, Allude, Armani Jeans, Akris Punto
Schuhe: Gianmarco Lorenzi, Luciano Padovan, Casadei